Zusammenarbeit
von A wie Aufmerksam Zuhören bis Z wie Zeit für Gespräch
Aufmerksam Zuhören
Was ist Ihnen wichtig? Welche Ziele möchten Sie erreichen? Wie geht es Ihnen?
Wir hören genau hin. Denn wir interessieren uns für die Menschen, mit denen wir zusammen arbeiten.
Bitte und Danke
Diese beiden Worte gehören bei uns zum Grundwortschatz. Denn das gehört aus unserer Sicht zu einem respektvollen Miteinander.
Erreichbarkeit
Mandantenbefragungen zeigen immer wieder: Erreichbarkeit ist ein zentraler Punkt der Servicequalität. Deshalb legen wir Wert darauf, dass wir für Sie ansprechbar sind. Persönlich und telefonisch im Büro während unserer Öffnungszeiten. Per Mail jederzeit. Und falls Sie Ihren Ansprechpartner persönlich einmal nicht erreichen, schauen Sie doch zu Buchstabe R.
Feedback und Fehler
Ihre Zufriedenheit ist der entscheidende Faktor in unserer Zusammenarbeit. Und uns ist klar: es kann auch mal was schief gehen. Dann haben wir eine große Bitte: sagen Sie uns, wenn etwas aus Ihrer Sicht nicht passt. Denn durch das Feedback geben Sie uns die Chance, einen Fehler wieder gut und es beim Nächsten Mal besser zu machen.
Getränke
Bei Ihrem Kanzleibesuch sollen Sie sich wohlfühlen. Deshalb gibt es bei uns neben Wasser und Säften auch leckeren Cappuccino und verschiedene Teesorten. Und nach der Schlussbesprechung einer Betriebsprüfung: Cognac
Lächeln
Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen Menschen. Und 2 Minuten Lächeln sind so gesund wie 20 Minuten Joggen. So gesehen sind wir Hochleistungssportler in der Kanzlei.
Rückmeldung
In Sachen E wie Erreichbarkeit geben wir unser Bestes. Doch aufgrund von Mandantenterminen, Fortbildung oder internen Besprechungen kann es vorkommen, dass Ihr Ansprechpartner erst später verfügbar ist. In diesem Fall melden wir uns innerhalb von 4 Stunden zurück oder am nächsten Werktag.
Termine
Terminvereinbarungen sind bei uns unkompliziert und je nach Dringlichkeit auch kurzfristig oder außerhalb der Geschäftszeiten. Einfach telefonisch oder per Mail anfragen und wir finden einen passenden Termin.
Auf der anderen Seite gehört die Einhaltung von Terminen und Fristen natürlich zu unserem Kerngeschäft. Wir sorgen dafür, dass Sie keine Behörden-Fristen verpassen.
Zeit für Gespräche
Hier schliesst sich der Kreis zum Buchstaben A, denn zum Aufmerksam Zuhören gehört die Zeit, die wir Ihnen während des Gesprächs widmen. Wir halten nichts davon, von einem Termin zum nächsten zu hetzen, sondern sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.