Digitale Zusammenarbeit - Pendelordner adieu
Die Digitalisierung bietet viele Vorteile für Ihr Rechnungswesen.
- Die Belege bleiben im Unternehmen
- Zugriff jederzeit und überall auf digitale Belege - Aufwendiges Suchen von Informationen entfällt
- Tagaktuelle Buchführung und damit aktuelle Auswertungen
- Revisionssichere Belegablage
- Nutzung von Schnittstellen. D.h., keine Doppelerfassung
- Automatisierter Zahlungsverkehr
- Professionelles Mahnwesen
- Kosten für Papier, Druck, Porto senken
- Sie handeln umweltbewusst
Untersuchungen haben gezeigt: Wenn Sie z. B. den gesamten Prozess Ihrer Rechnungsschreibung von der Papierrechnung auf eRechnung umstellen, können Sie die Kosten pro Rechnung um 59% von 11,10 € auf 4,50 € senken.
Digitale Zusammenarbeit mit unseren Mandanten ist natürlich auch in anderen Bereichen möglich.
Sprechen Sie uns bei Interesse gerne darauf an.
Wie sieht die digitale Zusammenarbeit mit uns idealerweise aus?
Dieses Video gibt einen kurzen Einblick:
Resultat: die Digitalisierung führt zu einer Verschlankung Ihrer Geschäftsprozesse. Machen Sie sich Ihr Unternehmerleben leichter und nutzen Sie die Chancen der papierlosen Zusammenarbeit.