Hinter partnerschaftlicher Beratung steht ein ganzes Team

Erfolgreiche Konzepte und persönliche Beratung entstehen bei uns im Team, denn die gemeinsame Stärke nutzen und miteinander für unsere Mandanten da sein, sind charakteristisch für unsere Kanzlei.

Unsere Mitarbeiter sind in jahrelanger Zusammenarbeit zu einem festen Team zusammengewachsen. Obwohl jedes Teammitglied eigenverantwortlich und selbstständig arbeitet, baut unser Erfolg auf Kollegialität und ein ineinandergreifen der Stärken auf. Jeder bringt seine Talente in das Team ein. Das werden Sie schnell schätzen, denn nicht nur die hohe Qualität unserer Beratung resultiert daraus, auch administrative Prozesse werden laufend verbessert.

StB Jörg Schröder

Auf Augenhöhe beraten

„Am meisten schätze ich die Unternehmergespräche mit meinen Mandanten. Als Sparringspartner bei wirtschaftlichen Entscheidungen und Mitdenker für die Zukunft bringe ich gern den Blick von außen und eigene Erfahrungen mit ein.“

StB Hans-Gunther Etscheid

Das Auge fürs Detail

„Zahlen sprechen zu mir. Ein Blick in den Jahresabschluss oder die Buchhaltung und ich erkenne Potenziale und kritische Stellschrauben. So unterstütze ich unsere Mandanten dabei, ihre Firma wirtschaftlich und steuerlich auf dem richtigen Kurs zu halten.“

Das Team

Stefanie Stamateas
Kauffrau für Bürokommunikation

Claudia Sauer
Steuerfachangestellte

Regina Elte
Kfm. Angestellte

Antje Schröder
Steuerfachangestellte

Eugenia Vogelsang
Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalterin

Antoaneta Fizieva
Sekretariat